Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort engagierte Einkäufer:innen im Bauumfeld (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unsere Großkunden aus der Luftfahrtbranche in Frankfurt.
Aufgaben:
- Unterstützung von Fach- und Senioreinkäufern (m/w/d) im täglichen Geschäft
- Durchführung von Beschaffungsvorgängen mit niedriger bis mittlerer Komplexität
- Ausführung administrativer Aufgaben wie Dokumentenablage, Pflege von Datenbanken und Systemwartung
- Durchführung originärer Einkaufsaufgaben, darunter Ausschreibungen, Vergleich von Angeboten und Überwachung von Bestellungen
Qualifikation:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, Fachkaufmann/Fachkauffrau oder abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Bauingenieurwesen)
- Berufserfahrung im Bereich Einkauf, vorzugsweise bei einem Sektorenauftraggeber oder einem öffentlichen Auftraggeber
- Erfahrungen in der Beschaffung von Bauleistungen und/oder im technischen Einkauf
- Gute SAP-Kenntnisse
- Erfahrungen in der Administration und Pflege von Datenbanken sowie in der Dokumentenablage
- Erfahrungen in der Nachtragsbearbeitung und kaufmännischen Rechnungsprüfung
Das bieten wir:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Jobticket
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterbonus
Die Anwendung endet: 16/02/2050
Jetzt bewerben